GON « Global Organic Network International
New Products -- Partner Wanted!

kanazawa_mugicha_00

Für diesen Bio-Gerstentee wird ausschließlich Bio-Gerste verwendet, die von Kanazawa Daichi angebaut und mit Heißluft geröstet wird. Der Bio-Gerstentee zeichnet sich durch einen angenehmen, leicht süßlichen Geschmack aus. Gerstenextrakt und andere Zutaten werden lange Zeit in kaltes Wasser gegeben und entfalten das erfrischende Aroma von echtem Bio-Gerstentee.

Alle Bio-Gerstentees haben einen angenehmen milden Geschmack, der das Aroma von gerösteter Gerste reflektiert.
Die Form der Körner unterscheidet sich von normaler Gerste, und die Körner der von Kanazawa Daichi angebauten Gerste sind größer. Die Qualität von Gerste wird durch die Größe und Dichte der Körner bestimmt. Große, aber hohle Körner erzeugen kein kräftiges Aroma. Die für den von Kanazawa Daichi hergestellten Gerstentee verwendeten Körner sind groß, dicht und einheitlich und ergeben durch gleichmäßiges Rösten einen angenehmen milden Geschmack.

Produkt:
Japanischer Tee
Herkunftsort:
Präfektur Ishikawa
Verarbeitungsort:
Ishikawa
Packungsgröße:
B115*T60*H170 mm
Lagerung:
Bei Raumtemperatur
Haltbarkeit (bei geschlossener Packung):
zwei Jahre

kanazawa_mugicha_01

Für diesen Tee wird ausschließlich Bio-Gerste verwendet, die von Kanazawa Daichi Ltd. selbst angebaut wird. Die Körner dieser speziell gezüchteten sechzeiligen Gerste werden mit Heißluft sorfältig geröstet und ergeben einen angenehmen, leicht süßlichen Geschmack. Der in Beutel abgefüllte Tee kann mit kochendem oder kaltem Wasser zubereitet werden.

Organic Barley Tea | GON

kanazawa_mugicha_00

This organic barley tea is made exclusively of organic barley grown by Kanazawa Daichi. Its characteristic sweet flavour is brought out by slow and careful hot air roast. The barley teas are infused in water for such a long time that organic is very much recommended to enjoy flavour, aroma and extract of the barley.

All organic barley teas have a soft and mild taste. They also have a pronounced flavour of grain, giving off the pleasant aroma of roasted barley.
The shape differs from each other. Kanazawa Daichi’s barley grains are large and solid. The quality of grain is determined by the size and more importantly by the density of grains. Large but hollow grains do not produce a rich taste of grain. The grains for the organic barley tea produced by Kanazawa Daichi are large, dense and uniform, which enables the barley grains to be evenly roasted and to produce a mellow taste.

Product category:
Japanese barley tea
Places of origin:
Ishikawa Prefecture
Place of processing:
Ishikawa
Package size:
115*D60*H170mm
Storage:
At room temperature
Durability:
from production date, before
opening the package

kanazawa_mugicha_01

This organic barley tea is made exclusively of organic barley grown by Kanazawa Daichi. The Japanese traditional barley “six row barley,” whose grains are carefully roasted by hot air for producing sweet flavour. This tea can be enjoyed hot and cold. The tea can be conveniently infused from a teabag with boiling or cold water.