GON « Global Organic Network International

imgSennariFrenchDressing_00

Diese Produkte verwenden Bio-Zutaten, reinen Bio-Reisessig und natürliches Grundwasser im Norden der Präfektur Hiroshima und gewährleisten natürlichen Geschmack und feines Aroma.

Die Grundlage für diese Soße ist reiner Bio-Reisessig aus zertifiertem Bio-Reis, der in unserem Werk produziert wird. Die Dressings werden mit einer traditionellen Methode seit der Gründung von Sennari vor 80 Jahren hergestellt. Ein wichtiger Bestandteil ist auch das natürliche Grundwasser im Norden der Präfektur Hiroshima, womit der Essig in langsamen Reifestufen erzeugt wird. Der Präsident der Firma besucht regelmäßig Anbaugebiete und wählt vor Ort ökologische Gemüse und Früchte für die Soßen aus.

Produktkategorie:
Bio-Soße
Herkunftsorte:
Präfekturen Hiroshima, Hyogo, Kochi u.a.
Herstellungsort:
Präfektur Hiroshima (Hauptwerk von Sennari)
Flaschengröße:
175 ml
Lagerung:
bei Zimmertemperatur
Haltbarkeit:
ein Jahr nach Herstellungsdatum

imgSennariFrenchDressing_01

Unsere Produkte verwenden typische japanische Zutaten wie Yuzu (japanische Zitrone) und Aojiso (Schwarznesselart). In ihrer Kombination haben sie einen sesamartigen Duft, der gut zu Tofu-Salat und Fisch passt.

imgSennariFrenchDressing_03

Reiner Bio-Reisessig, die Grundlage für die Soßen, wird nach einer traditionellen Methode seit der Gründung von Sennari hergestellt. Wir produzieren zuerst reinen Sake, der dann vier Monate oder länger mit konventioneller stehender Fermentierung reift. Der langsame Herstellungsprozess verleiht dem Essig milde Säure und Aroma.

imgSennariFrenchDressing_04

Reis und Wasser sind besonders wichtig für einen hochwertigen Essig.Der Präsident der Firma besucht regelmäßig Anbaugebiete und bestellt vor Ort nach JAS zertifizierten Bio-Reis. Das natürliche Grundwasser kommt aus Brunnen in unserem Werk. Wir verwenden keine chemischen Gewürze oder synthetischen Konservierungsmittel. Gesundheit und Nachhaltigkeit haben für uns und bei der Herstellung von sicheren Lebensmitteln einen hohen Stellenwert.

GON « Global Organic Network International

imgSennariFrenchDressing_00

The Dressing Series use organic ingredients, organic pure rice vinegar as a base and natural groundwater of northern Hiroshima Prefecture, taking advantage of natural tastes and flavor.

The organic pure rice vinegar that forms the base of the dressing is produced at our brewery, whose ingredients are made exclusively by organic rice. The dressings are made through a refined production method that has continued for 80 years since the establishment of Sennari which uses the natural groundwater in northern Hiroshima Prefecture and carefully produces the vinegar with slow maturing steps. Our president actively visits production sites to select organic vegetables and fruits and orders them for the dressings.

Product category:
Organic Dressing
Places of origin:
Hiroshima, Hyogo, Kochi, and other regions
Place of processing:
Hiroshima Prefecture (head factory of Sennari)
Package size:
175 ml
Recommended use:
with one year from the production, store at room temperature

imgSennariFrenchDressing_01

Our products use typical Japanese raw ingredients such as Yuzu (Yuzu: Citrus junos, species of aromatic Asiatic citron), Aojiso, a kind of Japanese sage (green perillra). They have a sesame smell, which goes well with tofu salad and grilled fish.

imgSennariFrenchDressing_03

Organic pure rice vinegar that forms the base of the organic dressings is produced through a manufacturing method, which has been inherited and used since the establishment of Sennari. We make pure sake and then mature it for four months or longer by conventional method of standing fermentation. The vinegar is produced slowly, which adds mellow sourness, body, and flavor.

imgSennariFrenchDressing_04

Rice and water are very important for brewing vinegar. Our president visits production sites and selects JAS certified organic rice. The water is natural groundwater from wells at the factory site. We never use any chemical seasonings or synthetic preservatives. By placing a high priority on the health of people and sustainability of the nature, we produce tasty and safe food.